Die Internet-Kolumne







Eckstein No. 5

-Ästhethik einer Zigarettenschachtel, oder was sonst vom Sommer bleibt.

(3. Folge: September 1983/96)

Liebe Leser und Netsurfer, heute mache ich meine Drohung aus der ersten Folge meiner Kolumne wahr und beschäftige mich mit einem Thema, das schon mehr als zehn Jahre alt ist: dem Sommer von 1983. Wie war er, der Sommer von '83? Gab es guten Wein? Hat es geschneit? Wurden wegen der Hitze aus Langeweile Attentate auf Politiker verübt? All diese durchaus interessanten Fragen beantwortet diese Kolumne nicht. Stattdessen...

Aber ich will nicht zuviel verraten.

Im übrigen: Alle, die nach den grafischen Extravaganzen meiner letzten Kolumne heuer etwas Ähnliches erwartet haben, könnten gelinde enttäuscht sein, denn auch der Internet-Kolumnist muß einmal von seiner schweren Aufgabe ausruhen und Urlaub machen, damit diese Kolumne auch in Zukunft gut gepflegt aufs Netz geht. Schluß mit dem Geschwafel. Gerade sehe ich eine gute Welle im Datenmeer herankommen, die Euch mit schnellem Schwung davonträgt zu Einem, der auszog, die Großstadt kennenzulernen.



Lob oder Mecker wie immer an:


Hartmut Pospiech, Writers' Room, Hamburg


Diese Kolumne wurde zuletzt geändert am: 14. September 96
Die nächste Kolumne erscheint Ende September.

© Hartmut Pospiech, 1996. Dieser Text darf ausschließlich zu privaten Zwecken verwendet werden. Jede weitere Nutzung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors gestattet.